Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 25, 2019

In Deutschland reden wir ja irgendwie nicht so gerne über Geld. Das ist ein recht Scham besetztes, intimes Thema. Eine solche Einstellung zum Geld nennt man Geldblockade. Diese Blockade - die Einstellung, die Beziehung, die Wahrnehmung - beeinflusst wie Geld zu dir kommt. Hast du eine Geldblockade? Denk doch mal darüber nach: wie ist deine Einstellung zum Geld? Kommt Geld fast von alleine zu dir oder zerrinnt es dir regelmäßig zwischen den Fingern? Geld ist Energie und somit kannst du deine Beziehung dazu beeinflussen. Hör in dieser Podcast Folge der Mindset Expertin Julia Lakaemper zu, die zusammen mit Yara und Sonic das Thema beleuchtet. Sie zeigt, welche Einstellungen wozu führen und wie man diese so transformiert, dass das Geld (die Energie) barrierefrei zu dir fließt. Aber Achtung: (innere) Arbeit gehört natürlich dazu!

Diese Podcast Folge ist im Rahmen eines Facebook Lives in unserer Zeit der Experten Gruppe entstanden, sei das nächste Mal selbst dabei und nutze die Möglichkeit direkt deine Fragen zu stellen!

 

Shownotes: