Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 24, 2016

itunes-button DNX LIFE HACKZ on SoundCloudDNX LIFE HACKZ on Stitcher    

LIFE HACKZ QUICKIE

Heute wieder mit einem Quickie zu einer der geilsten Apps ever. Aber erstmal möchte ich euch sagen, wo ich hier bin. Ich bin immer noch in Bangkok in dem Condo und zwar unten am Pool. Auf der 7. Etage haben wir so ein Gym und einen kleinen Pool, der total hilft, gerade für die Morgenroutine, um frisch zu werden. Weil wir merken das irgendwie schon. In der Großstadt - ich weiß nicht - sind viel gestresster. Ich bin körperlich schwächer. Es ist irgendwie laut und rummelig. Glücklicherweise habe ich ja jetzt diese krassen Bose Kopfhörer geholt mit Noice Cancelling Effekt. Die helfen schon, aber trotzdem merkt man, man ist irgendwie geschaffter als zum Beispiel in Brasilien, wo wir jetzt die letzte Zeit waren. Aber nichtsdestotrotz: Ich will jetzt nicht jammern. Wir freuen uns mega auf die DNX Global, auf die nächsten Tage, wenn es dann endlich losgeht Anfang nächster Woche. Wir sind total im Flow, haben soweit alles im Griff. Die ersten Leute sind schon hier und sind mega Pump für das was kommt. Das Thema von der heutigen LIFE HACKZ Show ist die App Blinkist. In dieser Folge lernst du:

  1. Dass du mit Blinkist viel schneller mit deinen Büchern durch bist.
  2. Welche Funktionen Blinkist hat und mit welchen Apps es kompatibel ist.
  3. Welche Bücher du unbedingt mal lesen solltest.

Schreib mir an marcus@lifehackz.co, hinterlass eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show!

1.000 Dank, Dein Marcus 

SHOWNOTES

Blinkist